Frage Rechtschreibung Lebenslauf?

also zwischen Kochen und Schwerpunkt ist eine Lücke (Tabellarischer Lebenslauf)

1 Antwort

So genau muss man da nicht auf einen Schwerpunkt drauf eingehen. Und wenn, würde ich asiatische Küche (also klein) nehmen. Zumindest, wenn meine Kochkünste für genau diesen bestimmten Beruf wichtig sind. Wenn nicht, reicht "Kochen".

Herbert68282
Fragesteller

macht das ganze interessanter/authentischer und hatte eh noch bisschen Platz. Aber klar wirklich wichtig ist es nicht