Vertragen sich Schildkröten mit Hühnern?

2 Antworten

Nein, man sollte nicht derartig unterschiedliche Tiere vergesellschaften. Das bedeutet enormen Stress und die Tiere können sich untereinder nicht verständigen. Heißt das Huhn merkt ncht mal, wenn sich die Schildkröte bedrängt fühlt und dies signalisiert.

Vögel und Reptilien/Echsen/Schildkröten sind zudem Feinde ;)

ich denke mal, die schildkröten werden die hühner nicht angreifen, andersrum kann es schon sein, das die hühner die sk picken