Verschwitzt aufwachen?

5 Antworten

Laß mal Blut abnehmen. Kann gut sein, daß du an einer Schilddrüsenüberfunktion leidest. Wenn ich in Überfunktion bin, habe ich auch sehr starken Nachtschweiß. Hast du sonst irgendwelche Symptome ? ZB Herzrasen, Unruhe, Gewichtsabnahme,,,

Es wird Frühling und die Temperaturen sind auch in der Nacht höher als im Winter. Helfen könnte eine dünnere Bettdecke.

Cecelllll  06.04.2018, 20:16

Was nützt eine dünnere Betrdecke wenn er schon ohne eine schläft ?😂

Also bist in der Pubertät würde ich sagen dass es an den Hormonen liegt und wenn du vllt ein Mädchen bist kann es auch sein dass du bald deine Tage kriegen könntest

Nachtschweiß deutet ev. darauf hin, dass du sozusagen was ausbrütest:

irgendeine Grippe, Verkühlung oder ähnliches.... einfach mal abwarten....

Du solltest dringend zum Arzt gehen. Es könnte harmlos sein, aber dahinter könnte auch eine ernste Krankheit stecken.