Ich wache nachts mit Herzrasen auf und mir ist extrem warm?

4 Antworten

Aufgrund der bisherigen Fragen schließe ich Wechseljahresbeschwerden mal aus.

Vielleicht ist es einfach zu warm im Zimmer? Im Schlafzimmer sollte man immer, auch im Winter, vor dem Schlafengehen 5-10 Minuten Stoßlüften; ich mach das immer, während ich mich im Bad fertig mache.

Und natürlich vorher den Heizkörper entsprechend runterstellen.

lg Liilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung

Hat sich dein Blutdruck erhöht? Dicker geworden?

Unglückliche Liebe?

Schweres Abendessen?

Heißes Schlafzimmer, dicke Decke?

Horch in dich hinein, frag dein Herz, du wirst es rausfinden.

Vielleicht wirst du krank? (Erkältung, Grippe etc.)

Ich könnte bei geschlossenem Fenster auch nicht schlafen..

nimm eine leichtere Decke oder Kippe das Fenster