Abends/Nachts immer extrem warm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi es kann sein das du hitzewallungen hast geh mal zum Arzt und vielleicht liegt es auch an den Bettwäschen nimm mal ganz dünne Bettbezüge  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte die Schilddrüse sein (Überfunktion). Eventuell isst du abends auch viel? Dann kommts von überflüssiger unabgebauter Energiezufuhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonstörungen! Du solltest zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviele elektronische Geräte im Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole839
28.12.2015, 05:41

Hmm... eigentlich nicht möglich, da ich fast keine elektronischen Geräte im Zimmer habe und mein Handy liegt Nachts immer im Wohnzimmer. Aber trotzdem danke für die Antwort. :)

0
Kommentar von egla666
28.12.2015, 05:41

was hat das damit zu tun?

0
Kommentar von chrisscross2
28.12.2015, 05:45

Strom =Energie=Wärme oh egla du unwissende

0

Geh mal zum Onkel Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicole839
28.12.2015, 05:42

Habe ich auch vor, aber war neugierig und wollte wissen woran das liegen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?