verschimmelte möhre und kaninchen?

2 Antworten

Dein Kaninchen kommt mit Heu bestens aus. Eigentlich müsstest du ihm nie was anderes geben. Jedenfalls würde ich ihm/ihr keine verschimmelten Karotten/Möhren geben. Du isst ja auch nichts verschimmeltes.

jajaakeekz
Fragesteller

Ja stimmt. Ich hätte ihm glaub ich so oder so keine verschimmelte gegeben hätte dann bestimmt ein schlechtes gewissen bekommen und mir gedacht stell dir mal vor du würdest die essen naja wollt nur mal nachfragen :) habe ihm viel Heu reingegeben. Er hat mich zwar dumm angeschaut weil ers anders gewohnt is aber egal :D Danke für die antwort :)

Du würdest ja auch nichts Verschimmeltes essen wollen, oder?

Kannst Du kein Grünfutter holen auf einer Wiese oder im Garten?

jajaakeekz
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht wollte aber nur mal nachfragen :) Ne leider nicht wohne in einer Großstadt und wenn ich da mal eine Wiese finde ist die auch nicht besser ;) habe ihm jetzt einfach gaanz viel Heu gegeben. Danke für die Antwort :)