Verliebt in ein Gast Peidnlich....?

5 Antworten

Drücke ihm nächstel mal deine Handynummer mit nem Vermerk bitte Anrufen, in die Hand.

Wernn er sich 2 Wochen nicht meldet, dann vergiss ihn mal schnell. Der sit schon vergeben  usw.

Wenn er sich meldet, dann irgendwo Treffen und in Ruhe plaudern, alles andere ergibt sichs schon.

Was suchst Du da im Netz herum, wenn Du Ihn direkt ansprechen kannst.

Viel Glück!

Cordia45
Fragesteller

danke =) Naja ich suche tipps =P

Warum hat ER Dich bis jetzt noch nicht angesprochen ;-) Hätte er ja schon längst tun können. Oder? Das kannst Du mir auch nicht beantworten, schon klar. Was ich damit aussagen will: Wenn er wirklich Interesse an Dir hat, dann lass Dich doch ansprechen! Vielleicht hat der aber auch Frau und Kinder zu Hause sitzen? Keine Ahnung!

schurkraid  04.08.2017, 19:24

vor kollegen kann amn sowas ja wohl nicht machen ?

Cordia45
Fragesteller

hahaha doch kann ich weill ich nie zeit habe langsam an ihm vorbei zu gehen =) ich habe immer sehr viel los ich kann ihm gerade mal malzeit wünschen =(

ja dass hab ich mir auch schon überlegt.. dass wäre echt mies...

trozdem kann ich nicht mehr klar denken seit dem er mir so aufgefallen ist..

Maximilian0296  04.08.2017, 19:26

Wer baggert bitte die Kellnerin an, von besoffenen Deppen einmal abgesehen? Ja wohl keiner.

AriZona04  04.08.2017, 19:28
@Maximilian0296

@alle: Wenn ich schlau bin, flirte ich auch vor Kollegen! Sonst komm ich nie zum Ziel ;-) Er könnte ja auch vorgeben, zur Toilette zu gehen und geht ihr dann hinterher ;-) ?

Ja, Frau und Kinder wäre mies. Aber solche gibt's! Zu Hauf!

Und klar: Wer mich anlächelt, der bleibt in meinem Kopf. Logisch.

Cordia45
Fragesteller
@AriZona04

Best commi danke!! =D

ja heute hab ich ihn leider verpasst sonst hätt ich schon was gesagt =D er kahm von der toilette und ich hab ihn um 10 Sekunden verpasst =/ naja er wird noch paar mal kommen und ich muss es dann ausnützen aber was sag ich denn bloss zu ihm ??

AriZona04  04.08.2017, 19:37
@Cordia45

@Cordia45: Ein lächelndes "Hallo" ist der beste Anfang. ;-) Du könntest weitermachen mit "Du bist mir schon öfter hier aufgefallen". Wenn er auch was von DIR will, WIRD er darauf reagieren ;-) Und schon ist ein Gespräch im Gange! Wenn es zu keinem Gespräch kommt, weißt Du eben auch Bescheid ... ;.(

Cordia45
Fragesteller
@AriZona04

top danke =) ja wenn nicht ist es nicht so schlimm aber ein versuch ist es wert =P

"verliebt"

* ich weiß nicht wie er heißt wie alt er ist und sonst nichts von ihm*

das ist liebe!

Maximilian0296  04.08.2017, 19:25

Lerne einmal den Unterschied zwischen "verliebt sein" und "Liebe".

schurkraid  04.08.2017, 19:27
@Maximilian0296

ok

verliebt

ich weiß nichts von ihm

du bist ja wahnsinig in ihn verliebt

wel er sexy ist und dich süß anlächelt

verliebt so einfach ist die welt.....

und wenn man ihn näher kennenlernt merkt man vielleicht doch das er der absolut falsche ist biste dann immernoch in ihn verliebt?

nein blödsinn lerne du erst mal was verliebt ist.

du bist nur mal neugierig und interessiert den typ mal kennen zu lernen dann kannst du von verliebt sprechen und später von liebe.

Cordia45
Fragesteller

hahaha ja verliebt / Interesse nenn es so wie du willst. ich möchte ihn kennen lernen um das geht es mir!

Maximilian0296  04.08.2017, 19:29

Man ist immer erst verliebt in jemanden. Dazu gehört eben zwangsläufig das man sich noch nicht kennt. Lernt man sich dann mal besser kennen, merkt man schnell ob man zueinander passt und dann verschwinden die Schmetterlinge im Bauch oder es entsteht eben Liebe.

Cordia45
Fragesteller
@Maximilian0296

ja geb ich dir recht aber wenn ich hier als titel schreibe hei ich bin interesiert an einem typen was denkt su wie viele dann alles lesen wollen?
mann muss immer übertreiben um die blicke auf sich zu loken sonst krigt man keine antwort :)

Hallo,

wenn er das nächste Mal zum Essen kommt,

wirf ihm " versehentlich " den Salatteller auf den Schoss ........

entschuldige Dich und biete ihm an, die Hose zu waschen.

Wenn er Dich ebenfalls nett findet und kennenlernen möchte,

wäre das auch für ihn die ultimative Gelegenheit zu reagieren .......

Viel Glück

Cordia45
Fragesteller

haha okeei klingt nicht schlecht =)

Wenn du ihn ein Bier gibst schieb unter dem Deckel ein Blatt wo deine Nummer drauf steht :) Aber so das dass Blatt bisjen rausguckt :)

Cordia45
Fragesteller

ohha nicht schlecht =O kann ich mal probieren danke =)