Legolas x aragon?

2 Antworten

Bring die bloß nicht auf solche Schnapsideen.

Die Herr der Ringe Serie war schon furchtbar, grade weil sie genau mit solchen Schmarn vollgestopft war.

Herr der Ringe klappte so gut, weil es eben die gute alte Schule war. Kerle auf einer Mission. Fertig.

Keine Superwoman Frauen die sich unnötig aufspielen, auch wenn z.b. galadriel ziemlich heftig ist, nur weis es eben jeder ganz ohne das sie sich aufplustern muss...

Und ebenso eben keine überzogenen Lovestorys. Denn genau sowas braucht NIEMAND in Filmen wie Herr der Ringe.

Das bisschen mit Arven ist ja noch okay, aber zu viel davon zerstört einfach jeden film.

Passt vorne und hinten nicht zur Geschichte oder zu den Charakteren, aber es würde mich wundern, wenn es nicht schon hunderte Fangeschichten in die Richtung gibt. Vielleicht hast du ja Spaß daran sie zu lesen.

Ich bleibe lieber beim Original.