Frage von Kinoriegel10, 212

Mag mich dieses Mädchen nun, oder will sie nichts von mir?

Hey, ich bin gerade ziemlich verwirrt.... ich weiß nicht was ich machen soll um jetzt eine bessere Verbindung zu ihr herzustellen. Es ist immer ein Auf und Ab mit ihr. Sie gibt mir positive Zeichen/Signale von Interesse oder, dass sie mich mag : Winkt mir in der Klasse, wenn ich sie begrüße ( und einmal richtig süß <3 und offentsichtlich ), umarmt mich oft, lächelt mich an, schaut ab und zu in meiner Richtung ( vielleicht auch nur auf mich ), usw. aber sie zeigt auch negative Zeichen/Signale von Desinteresse oder, dass sich mich irgendwie nicht soo mag/vertraut : Schreibt mich nie an, traut sich auf kein Treffen mit mir ein ( bzw. schreibte sie mir mal : "Nicht böse gemeint, aber wie oft muss ich dir es noch sagen, dass ich mich nicht treffen möchte." ), ist manchmal genervt von mir,..... ich kann wirklich nicht herausfinden, wie es aktuell aussieht ;(. Ich gebe jetzt noch paar Details noch : Ich bin 17 sie auch, gehen in die gleich Klasse und wir kennen uns seit November. Ich habe den Kontakt mit ihr bisschen reduziert ( seit 1 Monat ), da ich mir immer unsicherer wurde, weil ich sie ziemlich gern hab und sie liebe. In dieser Zeit wo ich den Kontakt mit ihr reduziert habe, etc. kam dann von ihr nach paar Tagen eine Nachricht : "Sag mal, tust du mich irgendwie ignorieren :D?".... LEUTE ich bin verwirrt..... was soll ich machen? Bitte um gute Ratschläge LG

Antwort
von Maeggi96, 124

Das ist echt eine doofe Situation. Leider kann auch von hier aus keiner in ihren Kopf schauen.
Es ist auf jeden Fall schon mal gut das du den Kontakt etwas gedrosselt hast, auch wenn dir das wahrscheinlich schwer gefallen ist.
Vill. ist sie einfach ein bisschen schüchtern und selber mit der Situation überfordert oder sie genießt einfach nur in der Schule deine Aufmerksamkeit weil sie sich dadurch beachtet fühlt.
Auch wenn das jetzt bestimmt schwer ist für dich, solltest du dir überlegen Sie dir in der Schule mal lieb beiseite zu nehmen und sie mit deinen Gedanken zu konfrontieren.
Danach weißt du hoffentlich woran du bist.
Weil seelisches leiden, was du ja sozusagen dadurch erleidest, kann manchmal mehr kaputt machen als man denkt.

Antwort
von Ashuna, 111

Ist es nicht ziemlich offensichtlich? Sie mag und hasst dich, Sie meidet deine Anwesenheit aber wenn du ihr nicht schreibst schreibt sie dich an was los ist.

Sie ist ganz klar eine Verrückte D: nene sie ist denke ich einfach nur verwirrt. Stell sie zur rede und versuch dich weiterhin ihr zu nähern. Vielleich wird ja daraus etwas.

Sie versucht dich auf Distanz jedoch auch in der nähe zu halten damit sie Interessantgenug und gleichzeitig uninteressant wirkt. Ich glaube sie hofft dass du den nächsten Schritt gehst.

Antwort
von borntodie1, 112

Mädchen schreiben Typen NIEMALS an merk dir das. Also am Anfang noch nicht. Da ist man eben noch schüchtern, und meistens ist man dann selbst unsicher, das solltest du nicht als schlechtes Signal ansehen. 

Das mit treffen kommt mir auch komisch vor, aber vielleicht will sie sich dadurch "unerreichbar" bzw wichtig machen ? Mein ex war auch auf meiner Schule, er hat mich auch wie verrückt geliebt und ich hab ihn auch 6 Monate warten lassen :D (deshalb war er nach der Trennung herbe verletzt..) 

Warte noch ein bisschen, gib es nicht direkt auf. Wärst du ihr völlig egal, würde sie dir nicht schreiben, ob du sie ignorierst oder nicht. 

Antwort
von Shiftclick, 94

Das Zickige macht sie nicht mit Absicht, das gehört zum Ritual des 'sich nächer Kennenlernens' mit dazu und wird unbewußt gemacht. Du musst beweisen, dass du dich von Launen nicht beeindrucken läßt und längere Zeit am Ball bleibst.

Antwort
von christinagrd, 75

Sie weiß dass du auf sie stehst und ärgert dich jetzt so bissl. Sie will dass du ihr hinterherrennst. Sie will DRAMA xD typisch mädchen. Lass die, die ist nicht die richtige ;)

Antwort
von johneee, 69

haha schreib ihr "haha nee ich ignoriere dich doch nicht :) " und ende.

am nächsten tag schreibst du ihr "Sag mal, ignorierst du mich etwa? :D" (so wird das nie was mit uns.) dann weisst du woran du bist.

anscheinend bist du nur ihre seelische Mülldeponie im Sinne von "Bester Freund und Zuhörer" und von da aus bist du seeeeehr weit entfernt von Liebe, Sex und Beziehung. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community