Was mögen Jungs an Mädchen? Bad/good girl?

11 Antworten

Vom verhalten her kommt bei den meisten Jungs ein bisschen Ironie/Sarkasmus ganz gut an. Auch wenn man als Mädchen alles immer ganz locker nimmt un gewisse Dinge nicht gleich voll eklig findet. Wenn er mal einen Fehler macht und er es selbst bemerkt dann ignoriere es also am besten. Äußerliches: Lippenstift ist völlig in Ordnung und auch empfehlbar sofern er farblich dezenter ist. Schminke an sich geht auch völlig klar aber man sollte es nicht übertreiben. Normalerweise reicht es die Augen zu schminken. Zum Kleidungsstil rate ich dir etwas das du selbst magst und aber auch deine Vorzüge betont. Eine enge Jeans zum Beispiel reicht da schon aus.

Hoffe ich konnte dir helfen das ist meine Meinung und auch genau das, was ich auch an meiner Freundin schätze:)

MomoBoss2312
Fragesteller

Okay gut ,danke für deine Antwort :)

Kommt ganz auf den Jungen an, die meisten Mädels sehen auch hübsch ohne Schminke aus, ich persönlich finde geschminkt aber auch schön. Obwohl es halt eigentlich besser ohne Schminke wäre, so weiß man wenigstens was man sich ins Haus holt xD Ich zb stehe auf Mädels die normalerweise halt n good girl sind und im richtigen Momment zum "bad girl" werden, wenn du verstehst was ich meine ;) Naja aber wie gesagt es kommt auf den Jungen an.

MfG Jack

MomoBoss2312
Fragesteller

Okay danke für die Antwort! Also er ist optisch gesehen eher frech und vom Charakter her schüchtern/normal.

Bleib so wie du bist. Er mag schließlich dein jetztiges Ich und wenn du dich verändert könnte es sein das er damit nicht klar kommt. Zu stark geschminkt sieht hässlich aus.

MomoBoss2312
Fragesteller

Naja also ich bin nicht heftig geschminkt sieht ja auch jeder anders ,aber ich lege den Fokus eben halt gern auf meine Lippen und Augen 》Sprich Mascara und Dunkelroten Lippenstift! Trotzdem danke für deine Antwort

Ich bin zwar kein Mann, aber dazu sollten wir den Kerl kennen. Das ist total verschieden. Da er dich anlächelt und dich stalkt scheint er ein schüchterner Kerl zu sein. Überschmink dich nicht, sei natürlich und sprich ihn einfach mal an. Und wenns um total banale Sachen wie den Stundenplan oder so geht.

MomoBoss2312
Fragesteller

Alles klar :)!

Bin 16, und würde mich auch ( ja , komisch das selbst zu sagen ^^ ) zu den 'bad Boys' der Klasse zählen, trotzdem steh ich eher auf die schüchternen Küken :-p Die sind meinstens viel geiler !

MomoBoss2312
Fragesteller

Hahaha okay! Hast du tipps was man so mit einem jungen bereden könnte? Bist ja schließlich selbst einer ?:)

GanjaTurn  21.11.2014, 23:10

Frag ihn was er so macht in der Freizeit! Dann erzähl was du so machst, dann tauscht ihr eure Nummern, whats App , facebook , insta usw wo ihr halt seid. Vielleicht könnt ihr direkt ein Bild zusammen machen das ihr dann hochladet ! ;) so ist meine anmache xD