Verbrauch und Nebenkosten pro Jahr für Pelletofen?

1 Antwort

wir heizen auch mit Pelltes. Alledings nur einen Raum. der hat etwa 28 qm meter.. Das Haus ist gut isoliert, aber nicht hermetisch abgedichtet. Ich komme da mit etwas unter einer Tonne im Jahr hin, die Raumtemperatur beträgt so 21/22 Grad..

Bekannte haben auch einen, heizen das ganze Haus damit. Allerdings weiß ich den Verbrauch nicht nur dass sie wesenlich günstiger wegkommen als mit der alten Ölheizung.