Vegetarisches Essen mit Nudeln und ohne Gemüse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgäuer Kässpatzen: https://www.chefkoch.de/rezepte/1279831233330574/Allgaeuer-Kaesspatzen.html

Pizza

Süße Pfannkuchen

Mac & Cheese https://www.gutekueche.de/amerikanische-mac-and-cheese-rezept-6822

Bratkartoffeln mit Spiegelei

Backkartoffel mit Kräuterquark

Eier in Senfsauce

Kartoffel- oder Nudelsalat

Kartoffelgratin

Risotto

Reibekuchen mit Apfelmus oder Kräuterquark

Parma769  20.05.2022, 16:19

Oh sorry, habe "mit Nudeln" komplett überlesen und kann nicht mehr editieren!

Nudeln gehen locker - und lecker - mit:

  • Rote-Linsen-Volognese,
  • 2erlei Pesto (rot und grün),
  • 4erlei Käse,
  • ala "Rigatoni al Forno" - wenn er selbst die Erbsen nicht mag, kann man die weglassen...;)
  • Süße Nudeln - einfach Zucker mit Semmelbröseln in Fett rösten und unter die frisch gekochen Nudeln geben, dazu flüssige Butter...
  • Mohnnudeln gehen auch in lecker...
  • Schnöde, aber leckere Paprikasoße, Barbecue-Soße - oder Tomatensoße...

Ich wünsche euch ein tolles Zusammensein - auch in kulinarischer Hinsicht...;)

Ich würde wohl am Ehesten eine Käse-Sahne Soße mit ein paar frischen Kräutern wie Petersilie und Schnittlauch machen. Ist würzig, lecker zu Nudeln und Gemüsefrei.

Oder, wenn das geht, eine fein passierte Tomatensoße. Da sieht man keine Stückchen mehr ;)

Ganz schnell und simpel gemacht ist auch Aglio Olio

Nudeln mit Linsenbolognese oder Chili sin carne (geht auch mit Nudeln) oder Nudelsalat mit Bratlingen oder oder oder

Gibt noch mehr Möglichkeiten mit Nudeln, wobei es noch viel mehr ohne gibt

Machst du halt zB Nudelauflauf mit Sahnesoße und Käse überbacken - das essen die doch als Vegetarier? Und gleichzeitig Gemüsefrei für den Bruder.