Gute vegetarische Gerichte die jedem aus der Familie schmecken könnten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln mit Tomatensoße/Pesto/vegetarische Bolognese
Chili sin Carne mit Reis/Brot
vegetarisches Geschnetzeltes mit Reis/Nudeln
Bratkartoffeln mit viiiiielen Zwiebeln und ggf. Räuchertofu oder Speckersatz sowie Ei
kartoffel-/Nudelauflauf
Nudel/Kartoffelsalate
usw usw usw...

Da gibs noch massig Gerichte OHNE viel Gemüse, wobei Gemüse einfach zu ner ausgewogenen Ernährung dazu gehört egal ob man sich vegetarisch ernährt oder Omnivore (also "Normal")

Ich glaube, das war der Hensler, der vegane Bolognese-Sauce gemacht hat

Tofu geräuchert mit Kidneybohnen (sehr gut abgetropft) und Tomatenmark in einem Mixer Recht klein schnippeln. Das ist das "Hackfleisch", das mit Zwiebel, Knoblauch und den üblichen Bolo-Gewürzen zubereitet wird. Habe echten Parmesankäse genommen. Ich habe das einmal gemacht und war erstaunt, wie täuschend echt das schmeckte. Auch mein Besuch war begeistert (wir sind Allesesser).