Ist das okay an Essen?

3 Antworten

Das ist denke ich eine gute Menge und auch nährreich. Achte einfach immer darauf genug Obst und Gemüse zu essen, sowie nicht zu viel Industriellen Zucker.
Viel Erfolg beim Abnehmen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melanie354
Fragesteller

Vielen Dank

Mittags die Nudeln und den Käsesandwich? Da hast du eine Kohlenhydratbombe. Wenn du nicht gerade vor hast, am Nachmittag einen 10km Lauf zu bestreiten, dann würde ich eher eines der beiden durch Salat mit Essig/Öl Dressing oder 0kcal Dressing ersetzen. Der kann auch ruhig größer sein. Das sättigt auch. Als Topping eignen sich zum Beispiel super ein Paar Pinienkerne und Skyrella o.ä. Da kannst du alles mögliche an Gemüse reinschnibbeln. Ich liebe zum Beispiel Gurke, Tomate und Oliven. Oliven haben auch den positiven Nebeneffekt, dass sie ein bisschen den Appetit zügeln.

Als Snack eignen sich z.B quarkbowls super.

Dein Abendessen ist super.

Könntest sogar noch einen Snack miteinbauen. Viel Glück beim Abnehmen.