Vaterkomplexe?

6 Antworten

Kann sein, muss aber nicht der Grund dafür sein. Kommt halt auch auf dein Alter an, und auf das Alter der Männer, auf die du dich beziehst. Vielleicht ist es einfach "nur" eine Vorliebe von dir. 😊

Lg

Das ist die Definition von Vaterkomplexen/ Daddy Issues, ja. Es muss aber nicht zwangsläufig auch mit einer sexuellen Anziehung kombiniert sein.

Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang. 🤷‍♂️

Der Mensch scheint dich ja zu faszinieren. Das hat nichts mit deiner Vergangenheit zu tun.

Nö...dafür gibt´s auch genug andere Gründe...

Das kann man mal nicht eben über das Internet diagnostizieren, aber es ist zumindest ein Hinweis darauf.