ältere männer verliebt ?

karolovesyall  26.12.2022, 19:03

was ist "etwas" älter?

EstellaLayli
Fragesteller

also ich bin 15 , und habe wirklich ein drang zu 20-28 jährigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abnormal nicht, ich kenne viele, bei denen das so ist, aber lass alles in die richtung besser, das kann wirklich schief gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EstellaLayli
Fragesteller

okay danke für den Rat

Vielleicht so eine Art Vaterkomplex? Die beiden Personen Leben in zwei verschiedenen Welten und das sollte man lassen

EstellaLayli
Fragesteller

Wie ? ich verstehst nicht

Matthias292  26.12.2022, 19:09
@EstellaLayli

Ein 30 jähriger Mann lebt in einer anderen Lebensrealität als ein 15-jähriges Girl. Verschiedene Adressen, verschiedene Freundeskreis, verschiedene Abhängigkeiten. Die Liste könnte man endlos weiterführen

Matthias292  26.12.2022, 19:13
@EstellaLayli

Vielleicht auch nur, dass das von der Gesellschaft auch nicht wirklich akzeptiert wird.

Absolut normal wenn du die Vorzüge von älteren Männer bevorzugst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen normal das Teenager auf ältere stehen.

Finde es auch nicht schlimm... wenn es passt.

Also ich kenne das nur zu gut, ist ja umgekehrt genau so ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung