Urlaub?

6 Antworten

3 Wochen Island und Grönland sind für dieses Jahr schon fest gebucht. Eine Woche Italien ebenfalls. Rügen wird noch hinzukommen und dann schauen wir mal.

Ansonsten wäre die Südsee nochmal ein Traumziel, weil dort das Paradies ist - nur leider sehr weit weg. Aber ich schließe nicht aus, dass wir dort nochmal hinkommen.

Das Blau des Himmels und des Wasser ist unbeschreiblich schön. Das kann das Foto vom letzten Aufenthalt dort kaum wiedergeben...

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Ferien)

Julee398
Fragesteller

Wow es sieht so wunderschön dort aus!!!

Wir fliegen im Juni für 2 Wochen nach Rhodos. Im September wollen wir auch nochmal für 1-2 Wochen irgendwo hinfliegen, aber wir wissen noch nicht wohin. Mein Traumreiseziel ist die USA. Ich würde gerne mal eine Rundreise durch die USA machen.

Julee398
Fragesteller

Die USA gehört definitiv auch zu eines meiner Traumreise Ziele!!🤍

4 Wochen Kreta - das ist die Erfüllung!

Im April 1 Woche in die Türkei und im Juni 1 Woche nach Norwegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung