Billige und schöne Urlaubsziele?

7 Antworten

wenn die Grenzen wieder offen sind , könnte Spanien ein gutes und schönes Reiseziel sein. Dieses Jahr wird es auch nicht so teuer sein wie sonst. Man kann vieles Unternehmen und wegen Corona sind die Strände auch nicht überfüllt

Es gibt auch in D-Land echt schöne Reiseziele.

Kommt halt drauf an worauf sie steht.

Billig saufen und Baden gibt's in Malle oder Türkei.

yasalame220
Fragesteller

Wo genau in Deutschland kannst du mir ein zwei Beispiele nennen.

Hey, ich bin letztes Jahr nach Griechenland Gereist da hat mich mein Flug 50€ gekostet also solang es nicht im bereich der Schulischen Sommerferien liegt sind die Flüge billig. Bei Hotels kann ich dir leider nicht helfen aber gibt sicher welche mit gutem preis.