Wie viel kostet die Reise nach London?

3 Antworten

London gehört zu den teuersten Städten in Europa. Da wird sich ein Hotel den Blick auf die Tower Bridge extrem gut bezahlen lassen.

Was das alles genau kostet kann man nicht pauschal sagen. Das kommt auch auf die Lände des Aufenthalts an und auf den genauen Termin.

Die Frage lässt sich nur schwer beantworten, weil du zwischen 200 Euro und 2.000.000.000 pro Person alles haben kannst.

Kommt ganz auf deine Ansprüche und Reisezeit an.

Aber mit 200 Euro pro Person ohne Essen und Freizeitaktivitäten wirst du rechnen müssen.

Das kommt erstmal auf die Dauer der Reise an. Ein Hotel mit Themseblick dürfte sehr teuer sein. Für 3-4 Tage alles in allem also zwischen 700,- und 1000,- € pro Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung