Günstigen oder Teueren Flug Nehmen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Teueres 82%
Günstiges 18%
LP392  27.06.2022, 18:18

Und wie lange ist dir umstieg Zeit bei dem teuren Ticket?

Yugi17
Fragesteller

1,5h

4 Antworten

Guten Tag,

weder noch, einfach weiter suchen. Es wird sich sicherlich ein gutes, günstiges ges. Paket finden. Außerdem sind die momentanen Wartezeiten auf Flughäfen nicht zu verachten.

Teueres

Ganz klar teureres. Die Ersparnis ist nicht so groß, dass man sich denkt boah ist das viel geld. Und das Leid ist größer beim warten und gegebenfalls verspätung, stress und alles. Richtig erkannt. Essen am flughafen ist eh das geld dann weg.

Teueres

Zehn Stunden würde ich eher nicht umsteigen wollen (außer man hat Zugang zu einer vernünftigen Lounge), da man dann sicher auch früh morgens losfliegen muss, um dann erst abends anzukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der Luftfahrt
Teueres

10 Stunden am Flughafen warten ist Stress hoch zehn, die ganze innere Uhr gerät durcheinander. Die 350 Euro mehr würde ich unbedingt investieren, da kommst Du ganz anders an als mit der quälenden Wartezeit