Guguab - Habt ihr für die Herbstferien schon einen Urlaub geplant? Wenn ja, wohin?

17 Antworten

Ich überlege nochmal ne Trekkingtour im heimischen Mittelgebirge zu machen.

Weiss bloss nicht, ob ich das Draussenschlafen nicht schon in der ersten Nacht bereuen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Ich weiß nicht, ob ich großartig wegfahre. Jedenfalls kommt meine Cousine für ein paar Tage, vielleicht besucht mich eine Freundin, die ich auf einer Freizeit kennengelernt habe und sonst schauen wir mal. Ich habe vielleicht noch vor meine Oma zu besuchen und dann wollen wir uns Düsseldorf anschauen.

Da wir sowieso nur eine Woche frei haben (leider), kann man gar nicht so viel machen.

In den übernächsten Ferien wollen wir vorraussichtlich nach London.

Guten Abend zusammen. Ich mache diesmal keinen da gelernt werden muss :(

L.g. Jan

Mein Freund und ich fliegen im Herbst für 4 Wochen in die Türkei, aber nicht während den Ferien.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/10/05/12/57/alanya-harbour-2819339_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Freizeit, Leben, Urlaub)
verreisterNutzer  03.10.2023, 07:52

Welche Stadt?

ManuViernheim  03.10.2023, 20:46
@verreisterNutzer

In Alanya waren wir etwa 10 Jahre hintereinander, immer im Frühling und im Herbst.

Sowohl am Kleopatra Strand, als auch am Keykubat Strand. Und Du?

verreisterNutzer  03.10.2023, 22:22
@ManuViernheim

Wow. Selbst ich als Türke war dort keine 10 Male.

Ich bin mir nicht ganz sicher welchen Strand ich dort besuche. Die Namen merke ich mir nicht :D

verreisterNutzer  05.10.2023, 01:35
@ManuViernheim

Krass dass selbst ich als Türke keine 10 Male ich in der Türkei war. Reist ihr eigentlich nur in die Türkei?

Ich habe nichts geplant und auch gar keinen Urlaub.

Weil du aber da so ein schönes Flugzeugfoto für deine Frage gewählt hast, nehme ich auch mal eines von meinen.

Wir wäre es, einfach hier einzusteigen und mit dem nach Hause in seine Heimat zu fliegen? 🙂

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Leben, Urlaub)