Flugzeug mit technischen Geräten?

1 Antwort

Die elektronischen Geräte legt man einzeln, offen und nebeneinander in den Korb bei der Sicherheitskontrolle. Das macht es die Mitarbeitern leichter die Dinge zu bewerten, was dazu führt, dass es alles in allem schneller geht.

Zum Parfüm und Deo kann ich nichts sagen. Die aktuell gültigen Regelungen kenne ich nicht.

btw. Ein fröhliches "Hallo" und "Danke, das Sie für meine Sicherheit sorgen" kostet nichts und macht den Tag für die Leute ein bisschen schöner.