Darf man ins Flugzeug mehrere 100ml Parfüms cremen etc nehmen?

2 Antworten

Mehrere Behälter mit demselben Inhalt? Das klingt wie ein guter Trick! Ich glaube, das kann man machen.

Es geht ja nicht um den Inhalt, sondern nur um die Größe. Dass in mehreren Töpfchen dasselbe drin ist, sieht man ja von außen nicht.

Du darfst bis zu 1 Liter gesamt mitnehmen, maximale Behältergröße 100 ml, also auch kleiner. Alle Behälter müssen in einer durchsichtigen widerverschließbaren Tüte drin sein.

Hrvatska55
Fragesteller

Danke

FelixA388  12.05.2021, 07:28

Exakt so ist es.