Müssen beutel unbedingt wiederverschliessbarsein bei mitnahme von parfüm?

2 Antworten

Zum einen muss die Tüte wiederverschließbar sein und zum anderen nicht größer als ein Liter sein. Und bei beidem fällt ein Müllbeutel raus.

Was passiert, wenn die zöllner das Parfüm kontrollieren und die Tüte danach kaputt ist. Wie willst du das dann weiter transportieren? Kauf dir doch einfach im Supermarkt für zwei Euro die Tüten und fertig.