Duschgel, shampoo etc. In kleinen Flaschen lange aufbewahren?

Die Frage hat sich geklärt ^-^ Danke an alle die so schnell geantwortet haben.

3 Antworten

In deinen großen Koffer kannst du ruhig normal Grosse Shampooflaschen mitnehmen, beim Handgepäck ist es da anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KMontrose
Fragesteller

Dankeschön ^^

In Dein aufgegebenes Gepäck kannst Du so viel reinpacken wie Du magst - ins Handgepäck nur die besagten 1000 ml in 10 Fläschchen.

KMontrose
Fragesteller

Okay Dankeschön ^-^

Ist die Begrenzung nicht nur für das Handgepäck?

Meines Wissens darf im Koffer auch die Originalgröße der Produkte befördert werden.

KMontrose
Fragesteller

Ja ist sie, hab ich gerade erfahren ^^"