Anker PowerCore 26800mAh Flugzeug?

3 Antworten

Ja aber nur im Handgepäck. Du darfst die Powerbank nicht in das Aufgabegepäck sprich deinen Koffer packen. Es kann dann nämlich sein dass dein Koffer erst einmal einbehalten wird und du ohne Gepäck in den Urlaub fliegst

Woher ich das weiß:Hobby – Reisen durch viele Länder nur mit dem nötigsten + Kamera :)
Anonymmaster
Fragesteller

Ist dies nicht zu groß? Hab gehört da gibt's ne Grenze

Heizer007  03.07.2020, 16:29
@Anonymmaster

Hab es eben nachgerechnet und deine Powerbank liegt direkt an der Grenze des erlaubten wobei jede Airline eigene Richtlinien hat. Es kann also trotzdem sein dass sie nicht erlaubt ist. In den seltensten Fällen wird das allerdings so genau kontrolliert. Aber wenn du sicher sein willst dann nimmst du lieber eine kleinere mit

Ja kannst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymmaster
Fragesteller

Welche Kapazität hat eine powerbank