Powerbank ind Handgepäck?

2 Antworten

Ja, kein Problem. Sie darf nur ggf. nicht während des Fluges verwendet werden.

 gibt es im Flugzeug Steckdosen?

Kommt auf die Ausstattung des Flugzeugs an. In Langstreckenmaschinen gibt es das in der Regel, auf Kurz- und Mittelstrecken ist es eher selten.

Steckdosen in der Economy meiner Erfahrung nach nicht. Business und First können natürlich anders aussehen. Mit meiner Powerbank gab es keine Probleme. Aber die einer Freundin hatten sie nicht mit aufs Flugzeug gelassen, weil sie gebläht war.

NoLies  18.07.2023, 10:25
Steckdosen in der Economy meiner Erfahrung nach nicht

Dann bist du lange nichtmehr geflogen. Das ist (zumindest auf Langstrecken) mittlerweile standard.