Unreal Engine 4 Animationen?

Eine weitere Verbundene Frage wäre rund um ein Animationblueprint, ich möchte quasi auf Knopfdruck wenn mein character läuft eine bestimmte Aniamtion abspielen und gar keine wenn er stehenbleibt.

Ergänzung zu Oben

Ich habe auch schon versucht die Animation per Drag and Drop in das Animationsfeld des Characters zu ziehen, jedoch wenn ich es versuche ist der Kasten Rot umrandet und ich kann diese nicht einsetzten

1 Antwort

Also, ich glaube du musst erstmal die animation retargetten, und dann eine Animation Blueprint erstellen und darin dann states erstellen die dafür sorgen das die animationen dann abgespielt werden, wenn man sie auch wirklich braucht.