Kann Blueprint genau soviel wie C++?

2 Antworten

Unter der Haube ist eine Blueprint auch nur C++. Das bedeutet, dass man zwangsläufig in Situationen kommt, in denen Blueprints etwas nicht können, was man in C++ machen könnte. Das betrifft insbesondere die Optimierung, da Blueprints eine Verallgemeinerung darstellen und viele Dinge stark vereinfachen, beispielsweise Schleifen.

Nein.

Lies bspw. diesen bei Google spontan herausgegriffenen Artikel, der sich mit dem Thema Blueprints vs. C++ beschäftigt.

Bikonium
Fragesteller

Ich hab einiges gelesen und da steht das Blueprints sogar besser ist zu dem kommt das Ark in Blueprints programmiert wurde