UE5: Spawnable zu Nicht-Spawnable konvertieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Objekt nicht mehr als "spawnable" zu markieren, muss es entweder im Level-Blueprint platziert oder auf eine vorhandene Kamera im Level verwiesen werden. Man kann dies manuell machen, indem man eine neue Kamera im Level erstellt und diese dann in der "Camera Animation Sequence" verwendet. Anschließend kann man eine neue "Sequence" erstellen und die Kamera dort einfügen.

 Alternativ kann man die "Camera Animation Sequence" auch in eine "Matinee" oder "Sequencer Sequence" konvertieren. Danach kann man die Kamera in die "Master-Sequence" ziehen.