Unitymedia Connect Box Immer Wieder Stundenlang kein Ethernet?

1 Antwort

könnte am router aber auch am anschluss liegen. das kommt auch ein wenig auf die gegend an. hier bei uns läuft unitymedia, jetzt vaderfone, recht stabil. nur haben die hier sehr viel internet verkauft, mehr als sie eigendlich haben. das merke ich ins besondere abends. da kann ich dann froh sein, wenn von meinen gebuchten 200 mbit/s noch 100 ankommen. hatte aber auch öfter schon 50...

lg, anna

PS: ich hatte damals von dem sch... tc7200 modem die schnauze voll und mir eine fritzbox 6490 cable geholt. bin mit dem gerät eigendlich sehr zufrieden.