unbändigen hass auf den der mir die freundin ausgespannt hat

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergess beide, ganz einfach. zum ausspannen gehören immer zwei. nicht nur der, der ausspannt, sondern auch jemand, der sich ausspannen lässt. mach dir nichts draus, der kumpel ist kein kumpel und die freundin wars nicht wert wenn sie so schnell von einem zum anders wechselt. ich weiß, daß es schwer ist, aber lass sie beide links liegen. sie sind in wirklichkeit die looser, nicht du.

Rorak444
Fragesteller

Danke mann, an alle, ihr habt mir echt geholfen aber du hast die beste antwort gegeben! :)

Luardess  01.02.2013, 15:38
@Rorak444

freut mich wenn ich dir helfen konnte. lass die beiden wirklich links liegen, eigentlich kannst du froh sein, daß du die tussi los bist. wer sich ausspannen lässt, nimmts mit der liebe wohl nicht so ernst. such dir eine andere, die dich verdient hat. sei auch froh, daß der kumpel sie dir ausgespannt hast, jetzt weißt du wenigstens, was für ein kameradenar.sch dein kumpel ist/war.

Hallo, Du musst dich echt mies fühlen. Sowas macht man einfach nicht. Aber du musst bedenken, daran ist nicht nur dein Kumpel schuld. Deine Ex-Freundin hat da mitgemacht, also beweist es , dass sie dich nicht geliebt hast

nun ja; letztendlich ist es ja die entscheidung deiner freundin, mit wem sie zusammen sein will... kopf hoch!!! Es kommt bestimmt irgendwann die richtige, die sich nicht ausspannen lässt ;) Alles Liebe

Und warum hast du keinen Hass auf das Mädchen? Sie hat das Spiel doch mitgemacht.

Hass bringt dich kein Stück weiter; es kostet nur sinnlos Energie. Halte dich von beiden fern, das muss reichen.

Hey,

ich kenne dieses Gefühl: Die Neue von meinem Ex hat sich auch an ihn rangeworfen obwohl sie wusste wir sind seit über 3,5 Jahren ein Paar und ich hasste sie und ihn auch!

Aber vergiss nicht, es gehören immer zwei dazu. Hätte deine Exfreundin dich wirklich geliebt dann hätte sie sich darauf erst gar nicht eingelassen. Auch wenn es echt schwer ist, aber es hat seinen Grund warum es so gekommen ist. Hass bringt dich auch kein Stück weiter.

Es ist auch noch hart dass es ein Kumpel von dir war aber so hast du jetzt gesehen er war kein Freund und sie war nicht die Richtige für dich.

Ich bin der Meinung dass man sich aus einer Beziehung raushalten sollte, also wenn jemand vergeben ist lässt man die Finger weg....

Glaub mir das wird leichter und sollte dich dieses Gefühl wieder überkommen, an etws schönes denken und wenn das nicht klappt mach Sport, ist super zum Power loswerden.