Rache - wie rachsüchtig seid ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber da muss schon etwas heftiges passiert sein und ich muss die Person wirklich hassen. Aktuell gibt es zwei Menschen, bei denen das bei mir der Fall ist. Aktive Rachepläne habe ich nicht. Mir reicht es irgendwann auf deren Grab zu spucken.

LG.

Natürlich. Nur sieht meine Form der Rache so aus, dass ich sticheleien u andere Gemeinheiten einfach ignoriere! 😉 und in den meisten Fällen ärgert sich „der Feind“ mehr darüber als wenn ich zum Gegenangriff ansetze.

War nie nötig Rache zu üben, für mich hat das immer das Universum geregelt. Wer sich mir gegenüber mies benommen hatte bekam vom Schicksal alsbald die Rechnung und das war nie schön.

Rache üben ist also nicht nötig.

Ich übe täglich Rache an meinen Feinden. Mein Clan kämpft schon seit Monaten durchgehend gegen feindliche Clans um aufzusteigen.

(clash of clans)

Solche Gedanken gibt es. Schade um die Zeit. Man sollte sich dann positivem zuwenden.