Frage von Emmabb, 58

Wieso nimmt mich niemand aus meiner Klasse ernst?

Ich bin 151 cm groß. Alle anderen aus meiner Klasse sind mindestens 165 cm Groß. Und ich werde nicht ernst genommen niemand glaubt das ich richtig wütend werden kann! Und mein Banknachbar treibt mich oft auf die Spitze! Er labert die ganze Stunde über irgendwelchen Mist und wenn mein Schalter von der lieben kleinen Mal umlegt auf die die jeden zusammenschlagen würde der sie nervt, sagt er nur ich soll nicht rum heulen oder er sagt das ich mich aufführe wie ein kleines Kind was ich seiner Meinung nach auch bin! Aber nicht nur die Jungs nehmen mich nicht ernst auch die Mädchen und sogar meine "Freundinnen" nur ein Junge (mein bester Kumpel) ist Nicht so schlimm. Er sagt zwar was aber ich weiß das er es nicht ernst meint. Aber bei allen anderen (von 30 Schülern) bin ich mir nicht sicher. Wieso nimmt mich niemand ernst?? Können kleine Leute etwa nicht sauer sein ohne das ihnen gesagt wird das sie nicht rum heulen sollen?!? Geht das wirklich nicht?!?

Antwort
von Schulestresst, 26

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein , du musst eine "Schale" aufbauen die im Prinzip so scheiss Bemerkungen zu den zurückschleudert

Hört sich komisch an aber es ist so,du darfst nicht zickig reagieren sondern ernst 

Ich bin selbst so ein mensch der sone schale aufgebaut hat, nun stempeln mich alle als die Böse ab

Nichts ist richtig, jedoch musst du dich dabei gut fühlen ;)

Antwort
von Ketzer84, 23

Weil die meisten Leute gerade in dem alter einfach nur sch**** Oberflächlich sind. Wie alt bist du den, evtl. wächst du ja noch. Ansonsten ware größe kommt von Innen.

Kommentar von Emmabb ,

Bin vor paar Tagen 13 geworden

Kommentar von Ketzer84 ,

Dann wirst du bestimmt noch wachsen.  Wichtig ist, sich nix gefallen zu lassen und immer kontern.

Kommentar von Emmabb ,

Der Arzt sagte höchstens 5 cm ich werde wahrscheinlich niemals 1,60 groß. 

Kommentar von Ketzer84 ,

Als Mädchen ist das auch nicht so tragisch. Du wirst dann deinen Typ finden der dich beschützt.

Antwort
von Elilein, 23

Ich denke die nehmen dich eher nicht ernst weil du dich aufführst wie eine Furie, jemanden zusammenschlagen wollen weil er mal redet? Ernsthaft? Wenn es dich so stört setz dich um oder sag es dem Lehrer, ich würde auch niemanden ernst nehmen der so aggressiv reagiert.

Aber ok zu deiner Frage: Kleine Leute werden allgemein häufiger nicht ernstgenommen, allerdings sollte dir das eigentlich nicht passieren, wenn du als starke respektierbare Persönlichkeit auftritts, was du ganz offensichtlich nicht tust. Stattdessen benimmst du dich wie ein kleiner Giftzwerg. Mich wundert da gar nichts.

Kommentar von Emmabb ,

Ich sagte ich würde gerne heißt nicht ich tue. Außerdem ist es ja nicht schlimm mal zu reden nur es ist halt die ganze Stunde jeden Tag 4 Blöcke Sprich 8 Stunden das auszuhalten ich bin schnell reizbar

Antwort
von Satiharu, 14

Nach der Schule siehts anders aus. Doch wäre ich heute nochmals in der Schule, ich würde einen Kampfsport besuchen, sodass ich lerne ruhig zu bleiben und wenn's ausartet, den gegenüber, ohne ihm zu schaden, ihn auf den Boden zu werfen, und noch immer lächeln ;)

Kampfsport wie Aikido, Judo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten