Umweltpraktikum im Naturschutz mit Wildpferden?

2 Antworten

Bei Hanau gibt es Wilpferde, aber ob die solche Stellen haben, weiß ich nicht.

da musst du in england anfragen.

exmoor, dartmoor, new forest leben dort wild.

im exmoor und im dartmoor (devonshire) gibt es definitiv umweltprojekte, die auch was mit den pferden zu tun haben. im gegensatz zu den dülmener wildpferden, leben die pferde dort artgerecht.

wenn du gut französisch sprichst, könntest du auch versuchen, sowas in der camargue zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Ellie141  30.12.2023, 11:50

Ich kann die Geltinger Birk empfehlen :)