Umfrage für meine Facharbeit über Mode?

6 Antworten

Mode ist für mich individuelle und freie Entfaltung .

Mir ist mein Äußeres Erscheinungsbild schon wichtig , ich lege Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Richtig shoppen gehe ich ungefähr alle 3 Monate oder wenn ich etwas bestimmtes neu brauche.

Ich gebe im Schnitt 50-70 Euro aus wenn ich Kleidung kaufe.

Ich trage Marken Kleidung von Herstellern wie z.b. hell Bunny , Collectif , Rumble 59 oder Lady K Loves. Alles Hersteller die Kleidung im 50s Stil herstellen und da ich mich in der Rockabilly Szene bewege finde ich die Kleidung unter anderem dieser Hersteller passend. Qualitativ sind diese Marken auch Top.

Ich bin 20 Jahre alt

jnvkrs
Fragesteller

Danke für die Teilnahme!

obwohl ich ein mann bin würd ich bei 1.) alles ankreuzen, bei 2.) das erste, bei 3.) ja, 4.) mehrmals im monat 5.) ja mode ist mir wichtig und 6.) ich gebe im monat etwa 20-50 euro für mode aus, manchmal mehr manchmal weniger

suitman1230  08.01.2018, 12:21

aso hab mich mit den nummern etwas vertan bei 6.) alle klamotten haben eine marke, wie die heißt ist mir wurscht. ich kaufe meist second hand ein und schau da schon auf gute und qualitative marken, weil ja alles gleich viel kostet egal von welcher marke. sakkos kosten bei der volkshilfe alle 8 euro. dann werde ich eher ein gucci als ein h und m nehmen weil es aus wolle und qualitativer ist

jnvkrs
Fragesteller

Danke für die Teilnahme!

2. nicht der neueste Trend sondern das was mir gefällt

3. ja

4. einmal in der Woche. []mehrmals im Monat

5. ungefair 40€

6. Nein, weil "markenklamotten" auch keine bessere qualität bieten

männlich

jnvkrs
Fragesteller

Danke für die Teilnahme, eine Frage nur noch wie alt bist du?

1 Eigendarstellung

3 ja

4 mehrmals im Monat

5 durchschnittlich 500-700€😇

6 ja, nur😊

Mädchen, 15 Jahre alt😘

jnvkrs
Fragesteller

Danke für die Teilnahme!😊

Mein Freund:

2| 1/3 des ersten Eindrucks.

3| Ja

4| Alle paar Monate

5| Durchschnittlich 50 - 200€

6| Ja, ausschließlich!

Junge, 16 Jahre alt.

jnvkrs
Fragesteller

Vielen Dank für die Teilnahme!