Umfrage: Avatar-Der Herr der Elemente?

Achtung, beim Übersetzer mit tollem Easter Egg! :D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Feuer
  • Luft
  • Wasser (mti Blutbändigen gewinnt man jeden Kampf binnen Sekunden...außer man kämpft gegen den Avatar^^)
  • da fällt mir niemand ein^^...eventuell Mai...auch wenn sie ein Mädchen ist.^^

Bei den ersten beiden Fragen wusste ich nicht so richtig, was ich nehmen soll bzw. was ich mir darunter vorstellen soll oder wo da groß der Unterschied ist...^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
TheScreenJunkie
Fragesteller

Willkommen im Feuernation-Club! :D Und naja, manche sind ja Elemente, die sie ja eigentlich nicht sein wollen. Beispielsweise (BEISPIELSWEISE) Iroh ist ein ravenclaw und will lieber ein hufflepuff sein ;)

Phoenix686  26.08.2020, 17:56
@TheScreenJunkie

Hm das dachte mir, aber ich wusste so gar nicht, was ich da nehmen sollte, denn darüber hab ich nie nachgedacht.^^ Erde konnte ich aber ausschließen, dafür hab ich nicht die nötigen Charaktereigenschaften.^^

Phoenix686  27.08.2020, 22:03
@TheScreenJunkie

Danke für den- ach halt, ich brauch es ja nicht mehr machen. ^^

Hm na dann wünsche ich dir einfach noch einen schönen Abend. 🌟🌟🌟💚🔥🔥

-Wasser

-Luft

-Kommt darauf an wer kämpft und wo (Meer,Wüste...)

-Iroh (Jinora ist zwar in der zweiten Staffel erst dabei aber mit ihr kann ich mich am meisten beschreiben)

Bei mir:

  • Erde
  • Luft
  • Wasser oder Feuer
  • Iroh & Sokka

Luft

Feuer-(Blitz)

Wasser

Hmm schwierig am ehesten Iroh aber eigentlich eher (Kakashi aber kein Avatar)

  • Feuer (auch vom Sternzeichen her)
  • Feuer
  • Wasser aufgrund des Blutbändigens sonst Feuer ^^
  • Hmm, schwere Frage. Ich würde sagen Katara vom Charakter her am ähnlichsten. Ein wenig temperamentvoll wie Azula.

:)