Umfrage : über was hiervon ärgert ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

daß der Krieg in der Ukraine nicht endet 48%
die Protestaktionen der Letzten Generation 33%
daß Donald Trump wieder Präsident wird 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
daß Donald Trump wieder Präsident wird

Das wäre insgesamt eine Katastrophe

Waldzwerg33  11.06.2023, 08:24

Vielen Dank für den Stern

daß der Krieg in der Ukraine nicht endet

Ärgern ist noch untertrieben. Jeden Tag sterben sinnlos Menschen in diesem sinnlosen Krieg, der nichts bringen wird. Es wird keine Sieger geben.

Trump Präsident? Das muss er nach der zweiten bevorstehenden Anklage erst einmal schaffen. Kandidat werden und dann gewinnen. Langer Weg.

Die Klimaaktivisten? Wenn sie unterwegs auf Fahrbahnen sind fahre ich Bahn.

daß Donald Trump wieder Präsident wird

Du setzt eine Eventualität - die Wiederwahl Trumps - neben echten Fakten.
Dessen Wiederwahl wäre allerdings eine Katastrophe, die alles vom Ukrainekrieg bis zur Umweltverschmutzung in Frage stellt.
Die Protestaktionen der letzten Generation sind Peanuts gegen die anderen Katastrophen.
Der Krieg in der Ukraine nervt schon deshalb nicht, weil ein absehbares Ende gar nicht zu erwarten ist.
Es wäre aber schön, wenn die Ukraine endlich mal ernst macht.

daß der Krieg in der Ukraine nicht endet

Das stört mich am meisten,weil er schon eine Weile andauert und es einfach nicht aufhört.

Keiner merkt,dass es mal gut ist.

LG ☺️

Nichts von dem.

Ich bin nur leicht über unser Wetter in Haifa verärgert. Normalerweise liege ich jetzt am Mittelmeerstrand oder schwimme im Meer. Aber der Himmel ist fast ständig bewölkt und es regnet viel. Temperaturen so zw 24 u. 27°C.

Normal ist bei uns, von Mai bis Oktober um die 30°C und wolkenloser Himmel. Die ganzen Jahre das ideale Wetter als Rentner den ganzen Tag am Strand zu verbringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.