Umfrage : welcher dieser Politiker / Politikerinnen hat am meisten Humor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gregor Gysi ( Die Linke ) 58%
Alice Weidel ( AfD ) 21%
Wolfgang Kubicki ( FDP ) 11%
anderer Politiker / Politikerin : 11%
Olaf Scholz ( SPD ) 0%
Anton Hofreiter ( Die Grünen ) 0%
Armin Laschet ( CDU ) 0%

4 Antworten

Gregor Gysi ( Die Linke )

Generell würde ich sagen, Gregor Gysi mischt schon weit vorne mit. Rhetorisch, aber auch was Humor und medialen "Charme" angeht (er ist ein Sympathieträger) ist er schon gut dabei - und Sprüche wie "don't worry, take Gysi!" sprechen auch für gewissen Witz.

https://www.youtube.com/watch?v=DUybnpXKGUQ

Früher fand ich Norbert Blüm sehr humorvoll - der war sich irgendwie für nichts zu schade, hat sogar bei "Was bin ich?!" auf Kabel 1 mitgewirkt und war immer wieder gut für einen Scherz, der herzlich wirkte und nicht aufgesetzt. Hier kommt das teilweise auch so rüber - er hatte eine sympathische Art an sich.

https://www.youtube.com/watch?v=-DeKOGVC554

Gregor Gysi ( Die Linke )

Zumindest hat er seinen Humor des Öfteren bei div. Reden bzw. Interviews mehr gezeigt als Andere! 😄

Von Experte rotesand bestätigt
Gregor Gysi ( Die Linke )

Mit Abstand sogar würde ich sagen, ich habe ihn schon öfter mal live erlebt als ich noch in Berlin gelebt habe vor vielen Jahren. :-)

Gregor Gysi ( Die Linke )

Wahrscheinlich wäre es am lustigsten, mit Kubicki und Gysi einen trinken zu gehen..und vlt. noch zwei, drei von der Heute-Show