Umfrage : ist es normal, daß ich eine Vorliebe für Pilotinnen habe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja, das ist völlig normal 41%
nein, normal ist das nicht 29%
andere Meinung : 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung :

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht?

Das ist halt deine Vorliebe. Etwas verrückt aber so ist es nun mal. Manche stehen auf Blondinen, du auf Pilotinnen.

ja, das ist völlig normal

Wir suchen uns nicht aus, was wir mögen. Insofern können wir Alles nur mögliche mögen.

ja, das ist völlig normal

Weil man es den grazilen Wesen kaum zutraut, solche heißen Maschinen zu bedienen. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=jqFiyYA2gbc

Torrnado
Fragesteller

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Pilotengirlies sind so faszinierend !!! :)

andere Meinung :

Nun, da ich einige Pilotinnen kenne, kann ich sagen, dass die eigentlich alle schwer in Ordnung sind, von daher wäre es normal, sie auch auf persönlicher Ebene zu mögen. Aber nur vom Angucken? Das ist dann schon eine andere Sache, aber jeder hat ja so seinen eigenen Spleen.

nein, normal ist das nicht

Normal gibt es nicht bei solchen Themen.

AriZona04  30.11.2022, 10:55

... was Deine an-sich-negativ-Antwort wieder positiv macht.