Was für eine Vorliebe hast du?

Pinguinpingi8  20.12.2022, 19:25

Also sexuelle oder generelle

Lommy97
Fragesteller

Generelle eher, was du cool findest oder sehr magst

8 Antworten

Ich bin 17 und stehe auf jüngere Mädchen um die 14. Stark geschminkte Mädchen finde ich nicht attraktiv.

Zudem erregt mich der Gedanke von pinkelnden Mädchen. Mal stelle ich mir Mädchen vor, die sich in Hose/Bikini pinkeln, mal welche, die ins Wasser pinkeln, mal welche, die Wildpinkeln, mal welche, die mich anpinkeln. Das erregt mich sehr stark!

Ich mag es, viel zu reisen und die verschiedensten Leute und deren Ideen kennen zu lernen.

Ich mag Menschen welche ihre Intelligenz mit Liebe in Zusammenhang bringen und danach leben ganz besonders gut, dies ganz besonders bei Frauen mit denen ich eine Liebesbeziehung einzugehen ich in Betracht ziehe.

Ich bin ein ganz normaler Mann und interessiere mich dennoch kaum für Autos und dergleichen und dann bin ich erst noch heterosexuell und nicht etwa verdeckt doch homosexuell und diesbezüglich grundsätzlich geradezu zum Gähnen normal.

Ich glaube.

Ich bin seit einiger Zeit sehr an Segelschiffen und deren Geschichte und wie sie funktionieren usw. begeistert und baue Modelle dazu.

Was das Aussehen von Frauen anbelangt habe ich geradezu auffallend keine bestimmte Vorliebe, alle meine bisherigen Frauen/Freundinnen sind sich äusserlich extrem verschieden, Schönheiten sind sie allesamt und gescheit ebenfalls.

Ich tanze sehr gerne und die Leute sagen auch noch gut dazu.

Ich bin Schweizer und lebe in der Schweiz und bin enorm froh und dankbar dafür.

usw.

Busfahren bin zwar 14 aber jede busslinie in bonn von end zu endstation abgefahren is mein hobby ich liebe das

jetzt fahre ich in die umgebung weil ich neue linien zum abfahren brauche

ich wilm ja nicht angeben ^^

  • alles, was mit Holzbearbeitung zu tun hat.
  • generell Handwerk an sich.
  • reisen
  • meine guten Freunde
  • essen, gutes Essen
  • Radfahren und auch Autofahren
  • foto- und Videografie (vor allem Drohnen)