Umfrage- Habt Ihr die Gewohnheit, dass Ihr euren Rucksack bzw. euer Handgepäck auf den Nachbarsitz hinaufgebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 26%
Andere Option 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber wenn Leute einsteigen, lege ich es gleich ungefragt auf meine Schenkel, damit die Leute sehen, dass sie sich da hinsetzen können. Will nicht, dass sie fragen müssen, denn das trauen sich einige nicht.

BeantyLombers32
Fragesteller

Gerne.

Persepolis95  06.03.2023, 23:01
@BeantyLombers32

Darf ich fragen, in welchem Land du lebst? Die Formulierung deines Titels ist interessant für mich, deshalb...

BeantyLombers32
Fragesteller

Möchte ich nicht verraten.

Ja

Aber wenn die Bahn voll wird, nehme ich ihn weg. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ja

Will damit nur symbolisieren, dass ich meine Ruhe haben will.

Pudelrudel882  05.03.2023, 09:37

Da wärste bei mir an der richtigen Adresse.

Vorbei mit Ruhe.

Ja

Dann setzt sich so schnell niemand neben mich.