Rucksack/Handtasche in Bus/Bahn ablegen?

2 Antworten

Lege sie erst neben mich, wenn alle Fahrgäste ihren Platz gefunden haben.

Fahre meistens nur eine Station weiter. Für Diebstahl eignen sich die Regionalbahn weniger, da auf der kurzen Strecke viele Fahrgäste aufmerksam bleiben und sich nicht zurückziehen.

Wenn genug Platz ist, stelle ich den durchaus auf den Nachbarplatz, behalte aber immer eine Hand/einen Arm in der Schlaufe, weniger als Diebstahlschutz, vor allem aber, um den nicht zu vergessen.