Umfrage - Kennst du Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Ja

Ich habe hier davon erfahren vor vielen Jahren und dafür bin ich immer noch dankbar tatzächlich. Seit dem fühle ich mich gut unterhaltne. Meddl Loide. Achso ich bin 86 Jahre alt und hab den Pilgerweg beschritten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Ja

Mein Cousin hat den früher geguckt und war ein Hater hat den mal auch besucht 300km gefahren was ein idiot😂

ich kenn den nur so vom hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IlllllllllI  13.08.2023, 06:03

Besuche sind richtig und wichtig, Loide!

Ja

Ich (w/22) kenne ihn von früher aus YouTube Videos von andere YouTubern dir über ihn berichtet haben. :)

Nein

endlos nerviges Thema

fguujjjjff
Fragesteller

Woher weißt du denn, dass es nervig ist, wenn du nicht davon Bescheid weißt :'D?

MichaelSAL74  26.05.2023, 09:40
@fguujjjjff

Du hast gefragt "kennen", nur weil das Thema hier für Diskussion und ne Menge Ungestüm zeitweise sorgt, muß ich mich niederlassen und sagen "kenn ich"

fguujjjjff
Fragesteller
@MichaelSAL74

Aber ja, die Umfrage sollte wohl eher lauten ''Habt ihr davon gehört''.

Ja

25, ich glaube, ich habe damals noch von Schulkollegen von ihm gehört. Der Rest war dann so beiläufig über Medien.

Alle Beteiligten dort haben einen an der Klatsche, wenn Du mich fragst.