Verfolgt ihr noch den Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja meddl 16%
Neudral 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neudral

ich schaue mir keine Fideos über den Drachenlord an, weil das cool ist, sondern weil es Mett macht. Abgesehen davon schaue ich mir keine Videos über den Drachenlord an.

MisterParkinson  15.11.2023, 14:42

Ein Stern etzala? Danke! Wirst aber trotzdem gebannt.

Nein

Ich hab den noch nie ernsthaft verfolgt, aber er ist auch nun niemand den man sonderlich ernst zu nehmen braucht, die Schuld jetzt nur bei anderen suchen zu wollen naja... sagen wir so, er hat selbst immer wieder ausgeteilt und seinen Weg dementsprechend selbst gewählt, da braucht er sich nicht zu wundern wenn ihm so gut wie jeder vor die Füße reiert.

Nein

Hab ich nie verfolgt…..wüsste auch keinen Grund der dafür spricht

Der kam unweigerlich hin und wieder in den Nachrichten. Irgendwann mal habe ich mich dafür interessiert und ein paar Videos von Hatern auf YT angeschaut. Das schlimmste, was dieser Typ gemacht hat, war, seinen Hamster (oder was er hatte) verhungern zu lassen. Und sein Pferd war abgemagert. Alles andere war maximal unter Blödheit und Ungeschick seinerseits abzuspeichern und hat in keiner Weise gerechtfertigt, was ihm passiert ist (und wahrscheinlich immer noch passiert). Die Videos der Hater waren bezeichnend: Kleine Knilche, die sich in lächerlicher Asisprache in sein Leben eingemischt haben - wahrscheinlich, weil sie selbst keins hatten/haben.

Berny23  14.11.2023, 10:25

Er hat mehrere pädophile Sexgeschichten geschrieben, z. B. „Das Kindermädchen und der Junge“. Das Attentat in Wien mit echten Toten mehrfach mit seinen lächerlichen Problemen verglichen: „Bei mir ist jeden Tag Amoklauf, gefühlt.“ Den Holocaust verharmlost: „Das wär doch mal wieder ne richtig nice Sache.“ Er ist ein notorischer Lügner, er hat mehrfach übers Wetter, seine ausgedachten Freundinnen, die Uhrzeit, seine Arbeitslosigkeit, seine Familienmitglieder usw. gelogen. Er ist unfassbar arrogant, anmaßend und narzisstisch: „Gott kommt zu mir und will von mir gesegnet werden und nicht andersrum. Ich bin das höchste Wesen, das es gibt.“ Er hat aus Trotz, nachdem man ihn davor gewarnt hat, einer fremden Katze potenziell tödliches Futter gegeben. Er hat seine eigene Muttee und Schwestee aus dem Haus geekelt und sich das Erbe seines Vaters alleine gekrallt. Er hat sein Pferd als Frauenmagnet missbraucht und, als es krank wurde, plötzlich den Besitz abgestritten und es nicht mehr gefüttert. Am Todestag seines angeblich sehr geliebten Vaters hat er ein Wichsvideo auf einer Pornoplattform veröffentlicht. An einem der letzten Tage seines Vaters wollte Rudi ihn noch einmal im Krankenhaus sehen, Reiner ist stattdessen auf ein Metal-Festival gefahren. Ich könnte stundenlang so weitermachen, schau einfach die Lügencompilations an oder stöber mal auf der Drachenchronik in den Tags.

11marion11  14.11.2023, 20:48
@Berny23

Bis auf das mit der Katze (falls das denn wahr ist, was man erstmal beweisen müsste), wo die Gerichte dafür zuständig wären, lese ich absolut nichts heraus, was gegen das Gesetz verstößt. Nur weil man unterschiedliche moralische Werte hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man das Recht hat, kriminell zu handeln und einem Menschen derartigen Schaden zuzufügen. Dann wendet man sich einfach von demjenigen ab und gut.

Ist also alles kein Argument. Wir leben in einem Rechtsstaat, nicht in einem "Asi-Knilche ohne eigenes Leben können tun, was immer sie wollen"-Staat.

Berny23  15.11.2023, 11:23
@11marion11

Reiner ist ein mehrfach verurteilter Gewaltverbrecher, der bisher durch pures Glück zwei Bewährungsstrafen erhalten hat. Gleich innerhalb der ersten Monate hat er mindestens 11 Mal gegen die Auflagen verstoßen, weshalb er vom Gericht offiziel als Bewährungsversager bezeichnet wurde. Mehrfach wurde er mit dem Handy am Steuer gesehen, die meisten der Vergehen hat er selbst dokumentiert. Ein Video zeigt einen Zivilpolizisten, der Reiner mit dem Handy erwischt, ihn aber laufen lässt (kleines Dorf eben). Außerdem hat Reiner hunderte Male im Verlauf von Jahren die öffentliche Straße und Polizisten illegal gefilmt. Dann noch Beleidigungen gegen diese Polizisten. Wenn das keine Straftaten sind, dann weiß ich auch nicht.

11marion11  16.11.2023, 11:04
@Berny23

Egal, was ihm zuschulden gelegt wird: Es betrifft Gerichte, die darüber entscheiden und nicht irgendwelche kleinen Asis, die kriminelle Taten an ihm ausüben. Denn Gerichte entscheiden besonnen und gemäß dem Rechtssystem und nicht aufgrund von Sympathiewerten oder anderen emotionalen Aspekten.

Btw: Bewährungsstrafen erhält man nicht durch "pures Glück", sondern weil die Gerichte so entschieden haben.