Ist Drachenlord ein guter Autor?

3 Antworten

Nachdem in diese literarischen Meisterwerke reingeschmökert habe, konnte ich ermitteln, das Drachenlord eine meisterliche Leistung veröffentlicht hat. Leider lässt die Rechtschreibung oftmals sehr nach, als Autor wäre er nicht geeignet meine ich zu gedenken.

Drachige Grüße

  • matthias
Woher ich das weiß:Recherche

Aus meiner Sicht ist er ein guter Autor bzw. einer der besten Autoren unserer Zeit. Das wird nur noch von "der Haiderschaft" übertroffen - eine friedliche, künstlerische und wohltätige Gemeinschaft, die u.a. in der Film - und Literaturszene aktiv ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Die Rechtschreibung/Grammatik ist stark unterschiedlich und daher tippe ich, dass kein einziges davon von ihm geschrieben wurde. Bei "Auf Wegen des Lebens" war mir auf den ersten Blick klar, dass das ein Buch über ihn, nicht von ihm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich