Wisst ihr wer der Drachenlord ist?

28 Antworten

Hallo,

ja, ich habe davon mitbekommen. Er hat zahlreiche Hater und wird von ihnen leider auch im "echten" Leben verfolgt (nicht ganz ohne Schuld - immerhin hat er seine Adresse etc. geleakt), er wurde dabei auch mal gewalttätig und es gab kürzlich ein Gerichtsverfahren - aber recht viel kann ich dazu nicht sagen.

Soweit ich weiß, ist er jetzt aus seinem alten Haus ausgezogen?!

LG

MrsThalia
Fragesteller

Er hat sein altes Haus für ich glaube 70k an die Gemeinde verkauft und sich davon für 40k einen blauen Ford ranger gekauft.

Hallo, ich weiß wie er aussieht und seinen echten Namen.

Ich kenne mich mit dem, was er getan hat, nicht so gut aus. Aber irgendwie kann er einem auch leid tun. Die Leute hätten ihn einfach in Ruhe lassen können, aber sie haben seine Schwester und ihn so sehr drangsaliert, anscheinend weil ihr eigenes Leben nicht interessant genug ist und sie zu viel Zeit im Leben haben, dass er unüberlegt gehandelt hat und seine Adresse gesagt hat. Damals hatte er wohl noch nicht so viele Follower, weswegen er nicht damit gerechnet hatte, dass so viele Leute zu seinem Haus kommen würden. Ich frage mich auch ehrlich gesagt, warum man das tun sollte. Warum man zu seinem Haus kommen sollte...Man sollte den Mann einfach in Frieden lassen, wenn man seinen Kontent nicht mag, einfach nicht hinschauen, ganz einfach. Man merkt ja, dass er jetzt auch nicht der schlauste ist und manchmal unüberlegt irgendwas sagt. Dann sollten die Menschen nicht so schei*e sein und ihn so lange ärgern, bis er sich wehrt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn dann irgendwas doofes rauskommt. Einfach traurig. Als ob die Leute nichts besseres zu tun hätten, als einen Mann zu ärgern, der es sowieso schon schwer genug hat im Leben.

Ja, er ist ein Mensch und heißt Rainer Winkler.

Jemand der zurzeit Obdachlos ist und von Hater umgeben.

Wisst ihr wer der Drachenlord ist?

Ja. Ich weiss wer es ist, aus den Nachrichten.

Nichts desto trotz:

Würde mich mal interessieren wie viele hier wohl Deutschlands wichtigste Persönlichkeit kennen.

Er ist für den überwiegenden Großteil der Bevölkerung vollkommen irrelevant und seine Existenz hat keinerlei Auswirkung auf ihr Leben. In sofern kann Deine Prämisse er wäre "Deutschlands wichtigste Persönlichkeit" gar nicht stimmen.

Der Typ ist so unwichtig wie es nur geht.

Sooft wie er hier zur Fragesache wird muss der ein Übermensch sein.

Und Eure Gedankenwelt beherrschen und beeinflussen.

Also sehr seeehr wichtige Persönlichkeit.

😂😂😂