Übertriebene Erwartung oder doch Realität öpnv Berlin?

2 Antworten

Naja, das ist halt typisch Presse.

Mir scheint da wird bei der Bahn und dem Nahverkehr jedes Haar in der Suppe gefunden , und bei anderen Bereichen werden die Anzeigenkunden verschont.

die müssten mal eine Beriht machen das es auf der Webseite irreführende Anzeigen gibt, oder das die Kollegen von Funke Nachrichtenschnippsel raushauen die mit Journalismus NICHTS zu tun haben.

Die Bushaltestelle wird rund um die Uhr bedient. Die U-Bahn bis nachts. Was die Frau erzählt (ich kann es nicht lesen), kann so nicht stimmen.

Lasagnem0nster  20.08.2023, 23:40

Springerpresse halt.. die verdienen ihr Geld damit…