Sollen wir jetzt wirklich die Tat einer Besoffenen als symptomatisch für eine ganze Partei nehmen? Die Dame wird nicht nur viel Freude mit der Justiz bekommen, sondern sich vermutlich auch von ihrer Partei einiges anhören dürfen. (Ich glaube, ich würde ihr den Austritt nahelegen.)

Nächste Anschuldigung bitte!

Du hast schon gelesen, das die Tante vollgetankt war? Besoffene machen oft Dinge, die sie im nüchternen Zustand nicht machen würden.

Allerdings sollte sie trotzdem ihre Ämter niederlegen und über ihren Alkoholkonsum nachdenken.

Vojnik
Fragesteller

Beantwortet nicht meine Frage