Provokant gefragt, sind Grüne doch nicht die besseren Menschen?

12 Antworten

Hi;)

Achtung Meinung:

Ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen.

So wie sie das tat ist das natürlich verwerflich aber das heißt noch nicht alle grünen schlecht sind.

Natürlich bauen die viel Mist aber sie sind dennoch Menschen wie wir.

Und Provokant war das von dir nicht ,es ist schließlich deine Meinung.Jeder hat zu den Grünen eine andere Meinung,einer findet sie schlecht andere gute,es gibt verschiedene Meinungen

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind sie selbstverständlich nicht.

Himmelsdrache1  28.01.2024, 13:27

Es ist deine Meinung und die wird akzeptiert;)

Die Frage macht keinen Sinn. Du kannst nicht von einer Person auf eine ganze „Gruppe“ schließen.

Himmelsdrache1  28.01.2024, 13:26

Genau,den es muss ja nicht jeder von den Grünen schlecht,alle ihn einen Topf werfen geht nicht das hast du Recht;)

myzyny04  28.01.2024, 13:42

Genau! Ich schließe auch nicht von Björn Höcke auf eine ganze Partei.

myzyny04  28.01.2024, 13:46
@DerCactus

Die Grünen sind auch nicht besser. Ideologisch verbohrt. Nur sie kennen die Wahrheit.

Wenigstens ziehen sie noch die Konsequenzen aus ihrem Fehlverhalten. In rechtsextremen Kreisen wäre der Hitlergruß kein Grund für eine Entschuldigung.